NEWS

Dachgleiche im VIERTEL ZWEI

Derzeit kann man dem VIERTEL ZWEI in der Wiener Leopoldstadt beim Wachsen zusehen. Mit der Gleichenfeier des Wohnprojekts RONDO gehen die Arbeiten nun in die finale Phase. Mit dem Bau dieser 201 Terrassenwohnungen macht das VIERTEL ZWEI einen großen Schritt vom Arbeits- und Bürostandort, hin zu einem vielfältigen Wohn- und Lebensraum. Die Arbeiten gehen sehr gut voran, und schon in etwa einem halben Jahr werden mehrere hundert neue Leopoldstädterinnen und Leopoldstädter ihre Wohnungen beziehen. >> Video der Gleichenfeier

MIPIM in Cannes

Treffen Sie uns von 14.-17. März 2017 auf der MIPIM in Cannes, der führenden internationalen Fachmesse der Immobilienbranche.
Sie finden die Unternehmen der value one group am Österreich-Stand Nr. R7.E2.

The Class of 2020

Im Rahmen der erstmals in Wien stattfindenden internationalen Konferenz „The Class of 2020“ konnte sich MILESTONE als Aussteller und Gastgeber einer Studytour als führender Premium-Anbieter von studentischem Wohnen präsentieren.
Mehr Information unter www.theclassconference.org

VIERTEL ZWEI wächst!

Das Business-Quarter VIERTEL ZWEI floriert – neben zusätzlichen Büroimmobilien wird es vor allem um innovative Wohnprojekte erweitert. Mit allen bekannten Vorteilen und noch näher am Grünen Prater realisieren wir eine innerstädtische Lebens-Oase – offen, bunt, grün und lebendig.